Freitag, 25. Oktober 2013

Ich habe es getan....

...und mir einen Wunsch erfüllt, der mich schon seit längerer Zeit begleitet!

Ich habe mir einen Fotodrucker zugelegt!
Fotodrucker gibt es ja wie Sand am Meer...Sich da für einen zu entscheiden fällt nicht leicht.

Aus dem Grund habe ich schon vor Monaten mit den Recherchen  im Netz begonnen.

Meine Wahl viel auf den Canon Selphy CP800:


Natürlich in WEIß :)
Ich muss gestehen, das ich diesbezüglich eine kleine Vorliebe für weisß Technikgeräte entwickelt habe...
Weißes IPhone, weißen Laptop, weiße Digicam...
Nun auch passend zu meiner weißen Gerätschaftensammlung, der Drucker.

Natürlich musste dieser auch gleich getestet werden.
Und ich kann Euch sagen GENIAL!

Jetzt macht das Scrappen umso mehr Spaß, wenn man die Bilder gleich verarbeiten kann und nicht erst Tage oder sogar vielleicht auch Wochen auf seine Bestellten Bilder warten muss ( und man vielleicht sogar schon wieder vergisst, was man bei bestimmten Bildern erlebt hat ;) )

Wer mehr dazu erfahren möchte, darf sich gerne zu jeder Zeit an mich wenden!

Ich wünsche Euch ein Schönes Wochenende!
Eure Natalie

1 Kommentar:

  1. Hallo Natalie,
    ich besitze seit Anfang des Jahres auch so einen kleinen Kameraden und
    ich kann Dir da nur zustimmen, geniales Teilchen.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit.
    LG Doris

    AntwortenLöschen