Samstag, 2. November 2013

Es weihnachtet sehr...!

Ja Ihr lest richtig ;)
Bei mir Leuten, trotz dem reichlich schönen Wetter in den letzten Tagen, schon die Klingglöckchen ;)

Ich bin schon richtig in Weihnachtsstimmung, warum auch immer!

Nach einem so kreativen Samstag möchte ich euch mein Werk des Tages zeigen!

Nachdem meine Mutter und Ich beim Schweden zu besuch waren,  
erfolgreich zu besuch! waren, mussten wir sofort eine Bestellung bei SU aufgeben...ich kann mich fast nicht mehr zurückhalten, voller Vorfreude auf das neue Falzbrett ;)
 Ich hoffe der Postler bringt das Paket Anfang kommender Woche gleich vorbei, damit wir 
bald loslegen können ;)

Naja, trotz allem Stress dem wir heute ausgesetzt waren ;) konnte ich mich heut Abend voll und ganz bei  einer Runde Weihnachtskarten basteln fallen lassen!

Mein Werk des Abend würde ich diese Karte hier nennen:


Den tollen Filz - Elch habe ich im Bastelshop bei mir um die Ecke ergattern können.


Aus dieser Perspektive kann man sehr gut erkennen, dass ich die Sprenkel mit dem neuen Stempelkissen "Gold" aus dem Weihnachtskatalog gestempelt habe.


den Filz-Elch habe ich mit dem Klebeband fixiert, so kann ich sicher gehen, dass er mir nicht 
abhanden kommt.

Die nächsten Tage möchte ich Euch weitere Kreationen, die heute entstanden sind zeigen!

Lasst Euch inspirieren ;)

Eure Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen