Sonntag, 3. November 2013

und es weihnachtet weiter ...

Auch diese beiden Karten entstanden gestern bei meinem kreativen Samstag :)
Die Eulenstanze habe ich jetzt schon in mein Herz geschlossen, leider 
kann ich sie nicht "mein" nennen, aber meine Mutter leiht sie mir sicher ab und zu mal wieder aus... :)

Man muss ja schon sagen, dass die Eulenstanze vielseitig einsetzbar ist!
Ob man es glaubt oder nicht ;)

Zum einen habe ich kleine Weihnachtseulen kreiert, die Idee habe ich aus Pinterest gewonnen




Zum anderen habe ich aus den Eulen, ruck  zuck kleine Pinguine kreiert ;)
Die Idee kommt ebenfalls aus Pinterest ;)



Des weiteren habe ich kleine Rehntiere gestaltet, diese muss ich allerdings noch in eine Karte integrieren ;)

Sobald ich dies getan habe, werde ich sie euch selbstverständlich zeigen!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Eure Natalie


2 Kommentare:

  1. Hallo Natalie,
    tolle Eulen hast Du da, ich habe mir auch schon eine Menge Muster gespeichert, aber
    mit der Umsetzung hat es leider noch nicht geklappt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Deine Karten sehen super aus.
    Ich liebe Eulen. *grins*
    LG JuttaS

    AntwortenLöschen