Sonntag, 24. November 2013

Hochzeitseinladungskarten

Heute habe ich einen ganz persönlichen Blogeintrag für Euch!

Wir werden uns, Ende diesen Jahres das Ja-Wort geben.

Hierzu haben wir die engsten Familienmitglieder und Freunde eingeladen.
Ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, und habe mit Hilfe meiner Mutter die
 Einladungskarten selbst gestaltet.

Anregungen habe ich mir hierzu aus dem Netz geholt.

Bei der Farbgestaltung blieb ich sehr dezent.
Die Hauptkarte besteht aus dem Farbkarton in Vanille Pur.
Darunter ein espressofarbiger Bogen mit wieder einem Stück Vanille Pur.



Den Schriftzug habe ich Gold embosst.
Das Brautpaar auf dem Rad ( was Ihren Lebensweg nun zu Zweit beginnt ;) ) habe ich mit Espresso gestempelt, sowie auch ein paar der Herzen.
Die anderen Herzen habe ich in Chili gestempelt.



So entstanden an einem Nachmittag, alle Einladungskarten die danach gleich mit Freude verteilt wurden ;)

In dem Sinne wünsche ich Euch ein kreatives Wochenende.

Eure Natalie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen