Sonntag, 17. November 2013

Mal wieder im Nähfieber... :)

Heute möchte ich Euch mein erstes "Kuschel-Schmusetier" für meine 
kleine Maus zeigen
 ( hatte ja neulich erwähnt das ich Schwanger bin ;) )

Ich habe es mir natürlich nicht entgehen lassen, das erste Schmusetier selbst "herzustellen"

Wie ich dazu kam:

Schon vor längerer Zeit habe ich einen Shop in  Gundelfingen im Auge ;)
Beim vorbeifahren hat er mich so angesprochen, dass ich es endlich geschafft habe hineinzugehen!

Ich war Sprachlos muss ich gestehen... Ein Traum von Handarbeitsgeschäft, sag ich Euch!
Stoffe, Vintage, Kreativität, Nähen, ich kauf mich gleich dumm und dämlich ;)...
...genau diese Worte gingen mir durch den Kopf als ich die Tür öffnete ...
( klick hier: zur Homepage)
(klick hier: zum Onlineshop )

Tante Ema® nennt sich der Mustersalon, indem man die verschiedensten Geschenke, Schnittmuster, Stoffe, Nähzubehör und und und erwerben kann!


Gesagt, getan, ein Schnittmuster schöner als das andere, motivierte mich das natürlich zum Nähen.
Spontan beschloss ich das Eulenschnittmuster zu kaufen und den passenden Stoff gleich dazu!

Natürlich möchte ich Euch das Ergebnis gleich zeigen ;)
 ( ich bin echt Stolz auf mich!)

Also fing ich heute mittag an zu Werkeln:

Dank einer tollen Anleitung, konnte ich die ersten Schritte mühelos umsetzten!


Im nu, waren die Schnittmuster ausgeschnitten und auf dem Stoff angebracht...


Die einzelnen Applikationen aufgenäht...
Naja ich konnte es nicht sein lassen und habe 2 Vintage Knöpfe von Stampin´Up! verarbeitet ;)
Seht Ihr sie?! ;)





Nun noch das Webband einarbeiten...


                           


Mit Füllwatte ausstopfen,
zunähen uuuunnnndddd ;)

Fertig ;)




Ist sie nicht süß?????

Innerhalb weniger Stunden habe ich sie mit Hilfe einer tollen Anleitung (auch im Shop erhältlich)
herstellen können!

Ich bin einfach nur stolz, mich an das Projekt "Schmusetierchen fürs Mäuschen" herangewagt zu haben, und kann jetzt beruhigt auf die Couch liegen und die Füße nach oben legen ;)

Ich hoffe Ihr hattet auch ein schönes Erlebnis dieses Wochenende!
Eure Natalie

1 Kommentar:

  1. Wow, super! Die ist aber schön geworden!
    Nur mit den Knöpfen wär' ich vorsichtig, so toll sie auch ausschauen. Nicht, dass Deine kleine Maus einen abgelösten Knopf verschluckt. Du wirst Dich wundern, zu was die Kleinen schon fähig sind, womit man nie rechnen würde...
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen