Samstag, 7. Dezember 2013

Advents Blog Hop 2013




Das Team StampinClub hat, wie auch im letzten Jahr, an allen Adventssonntagen einen Bloghop vorbereitet vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen.

Ich habe heute eine weitere kleine Dekoidee für Euch:


Das ist mein Lieblingsdekostück für dieses Jahr.
Der Stern besteht aus zwei Teilen und einem Faden und Dekosteinchen, daher recht schnell und einfach zu gestalten.

Ihr Stempelt den Stern 2 mal ( ich finde es am schönsten, wenn beide Seiten gleichfarbig sind)
Schneidet Ihn sorgfältig aus und falzt die weißen Linien entlang.
(So entsteht ein 3D Effekt)
ICh habe die beiden Sterne dann mit Glue Dots aneinander geklebt.
Vergesst den Faden nicht ;)
Zur Verzierung kann man nun noch Glitzersteinchen, oder Perlen in der Mitte des Sterns anbringen und schon könnte er seinen Platz am Weihnachtsbaum finden ;)


Wenn ihr gerade von Gabis Blog kommt, dann geht es nun weiter bei Melanie Schaut auch wieder nächsten Sonntag vorbei, dann geht es weiter mit unserem Advents Blog Hop.


Alle Teilnehmer des Blog Hops:

Melanie – http://stampinpool.de

Viel Spaß beim stöbern!
und......? Allen einen kreativen Sonntag ;)


Eure Natalie

3 Kommentare:

  1. Der Stempel ist toll und deine Idee ganz klasse. Ich glaube, das mache ich auch noch nach... LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Danke Claudia! Ich kanns nur weiter empfehlen! Die sind wirklich in wenigen Minuten und ohne großen Aufwand erstellt ;) Lg Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Hey Natalie,
    ich liebe DIESEN Stern und du hast es ganz toll umgesetzt, ihn so richtig zur Geltung zu bringen!!
    Danke dafür und hab noch einen schönen 2. Advent,
    liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen