Sonntag, 22. Dezember 2013

Advents Blog Hop Team StampinClub- 4. Advent -Anleitung-


Das Team StampinClub hat, wie auch im letzten Jahr, an allen Adventssonntagen einen Bloghop vorbereitet vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen.
Heute möchte ich Euch ein kleines Mitbringsel zeigen, für all die die noch eine kleine Idee für die Festtage benötigen ;)

15 Minuten "Vergess den Alltag" in der Tüte:

Im World Wide Web gibt es viele Variationen zu dieser Idee.
Ich möchte Euch heute, die "Vergess den Alltag" Variation vorstellen:

Hierzu benötigt man lediglich für die Verpackung:
- Brottüten
-Stempel & Stempelkissen

für den Inhalt:
- eine nette kleine Geschichte
- ein Teelicht
- Teebeutel (evtl. nett verpackt)
- Kekse

- wahlweise eine Nähmaschine zum zunähen ;)


Ich Habe die Tüte mit den Stempeln aus dem Stempelset "Simply Star" in verschiedenen Blautönen und in Schiefergrau bestempelt.




Für die Teebeutel habe ich mit eine Verpackung einfallen lassen ( die Anleitung hierfür folgt die Tage)



Da ich dieses kleine Mitbringsel meinen Arbeitskolleginnen zum "Abschied" geschenkt habe, habe ich eine Kindergartenalltagsgeschichte abgetippt und diese zusammengerollt.



Kleine selbstgebackene Kekse in kleinen Zellophantüten verpackt und zugeklebt...




Teelichter besorgt...

Hier nochmals den ganzen Inhalt:




Die offene Seite dann mit der Nähmaschine verschlossen und schon sind die kleinen Geschenktüten fertig!

Sie sind super angekommen und alle haben sich mächtig darüber gefreut!




Also, wer noch ein Kleinigkeit braucht... ;)

Ich wünsche viel Spaß beim Nachwerkeln und weiterhin viel Spaß beim BLOGHOPPEN ;)

In diesem Sinne
Bis bald 
Eure Natalie


1 Kommentar:

  1. Liebe Natalie,
    da hast Du Deinen Kolleginnen aber ein schönes Abschiedsgeschenk gebastelt. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue JAhr und toi toi toi für den morgigen Tag :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen