Mittwoch, 18. Dezember 2013

Journalcards -Project Life- und noch ein paar Neuigkeiten ;)

Ich habe Euch hier eine kleine Project Life Beispielseite zusammengestellt:

Auf dieser Seite geht es, wie man nur unschwer erkennen kann, um den heißen Sommer 2013 ;)

So könnte eine Project Life Seite gestaltet werden...

Wie Ihr auf der Seite sehen könnt, besteht diese aus den besagten Journalcards und aus Fotos.

__________________________________

Für mein Project Life das ich ab Januar beginnen möchte, habe ich neulich dieses Zubehör ergattert:

Journalcards zu verschiedenen Themen wie,

Baby 
(da wir ja Anfang nächsten Jahres Eltern werden,
 und ich das natürlich dokumentieren und festhalten möchte!)




 Family:


und zum Thema 

Frühling:



Zudem stand für mein Album schon länger dieses Kit, bestehend aus 3 verschieden großen Umschlägen, auf meiner Wunschliste:



Ich wünsche Euch allen vorab schon einmal schöne, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich weiß nicht ob ich dieses Jahr noch sehr viel posten werde...
Ich werde nämlich nur noch wenige Tage meinen Mädchennamen tragen, denn es steht unser schönster Tag des Lebens bevor :)
Ja richtig, wir werden vor Weihnachten noch heiraten ;)

Von demher stehen noch sehr viele Vorbereitungen hierzu an und die Zeit rennt....

Ich wünsche Euch eine kreative und entspannte Zeit!

Eure Natalie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen