Freitag, 13. Dezember 2013

Adventskalender Blog Hop 2013 - Anleitung-


Hallo Ihr Lieben!
Heute seit Ihr beim 14. Türchen angekommen.
Schön das Ihr in all dem Vorweihnachtlichen Trubel zu mir gefunden habt!

Ich möchte Euch heute eine sehr leicht zu erstellende
 Dekoidee zeigen:



(Wer meinen Blog schon seit einiger Zeit verfolgt wird merken das ich momentan im
 Dekofieber bin ;), Ihr entschuldigt ;) )







Jetzt könnt Ihr den Kranz entweder wie ich, in einen beim Schweden erhältlichen Bilderrahmen schön dekoriert aufstellen...
Vielleicht habt Ihr ja aber auch schon eine andere Idee ;)



Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachwerkeln, eine besinnliche Weihnachtszeit und ein paar schöne Feiertage!
Bis bald Eure Natalie

Gestern war Türchen 13 an der Reihe: Franka 
Morgen gehts mit dem 15. Türchen: Jana weiter!!!

Wer bisher schon dran war:

1. Türchen: Heidi
2. Türchen: Nina
3. Türchen: Claudia  
4. Türchen: Sina
5. Türchen: Doris
6.Türchen: Agnes
7.Türchen:Anja
8. Türchen: Vicky
9. Türchen: Astrid
10. Türchen: Simona
11. Türchen: Angela  
12.Türchen: Marni    
13. Türchen: Franka  


Und wie geht es weiter:


15. Türchen: Jana 
16.Türchen: Sabine 
17. Türchen: Fanny
18. Türchen: Julia      
19. Türchen: Sabine      
20. Türchen: Christiane                      
21. Türchen: Christin 
22. Türchen: Sonja  
23. Türchen: Melanie 
24. Türchen: Tanja

1 Kommentar:

  1. Hallo Natalie,
    eine schöne Idee! Toll, dass Du gleich die Anleitung dazu gepostet hast - Dankeschön!
    Herzliche Grüße und einen schönen 3. Advent
    Tanja

    AntwortenLöschen