Donnerstag, 12. Dezember 2013

The Cinch- Aufbewahrungstipp

Ich habe Euch im Sommer schon davon berichtet, das ich mir die Buchbindemaschine "The Cinch" 
gegönnt habe.
Mittlerweile habe ich sogar nen richtig schniiiieeeeekes Plätzchen dafür hergerichtet, 
welches ich Euch heute gerne zeigen möchte!

Ohne große Worte, hier mein Aufbewahrungstipp:




In dieses fahrbare Aufbewahrungsteil passen recht viele Dinge rein...Die Körbe lassen sich einzeln herausziehen und auch herausnehmen...
Wie Ihr vielleicht gesehen habt, habe ich es mit zwei Hängebehältern, die beim Schweden erhältlich sind, erweitert ;) 
Dort lassen sich zusätzlich noch weitere Materialien verstauen.

Da es auf Rollen steht, kann es an jeden X-Beliebigen Bastelort gerollt werden und ist somit immer Griffbereit.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend

Eure Natalie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen