Freitag, 3. Januar 2014

Neues Jahr neue Vorsätze ;)

Naaaa, seid Ihr genauso gut wie Ich im neuen Jahr angekommen?
Nach ein paar wenigen Tagen Auszeit meld ich mich nun zurück ;)
Heute zwar mit noch nichts kreativem, dafür mit einem meiner neuen Vorsätze.

Der Freitagsfüller
Kennt Ihr ihn?
Beim Freitagsfüller geht es darum, Fragen persönlich zu beenden bzw. Sätze passend zu vervollstänigen.

Ich schließe mich hier bei Barbara an und werde jeden Freitag den von Ihr vorgegebenen Freitagsfüller in mienem Blog beantworten.
Wer auch mitmachen möchte kann sich hier bei Barbara die Vorlage dafür in seinen Blog kopieren...
Ich wünsche Euch viel Spaß beim durchstöbern meiner Freitagsfüller ;)

Freitagsfüller #1/2014

1.  In diesem Jahr wird es viel neues und spannendes für uns geben.
2.  Ich habe seit diese Woche mit meiner ersten Project Life begonnen, ich schaffe das.
3.  Es könnte sein, dass ich auf die irrsinnigsten Ideen komme, denn ich bin ab nun im Mutterschutz und habe noch etwas Zeit bis zur Geburt unserer Tochter.
4. Gestern waren wir übrigens beim Schweden und haben soooo viele tolle neue Sachen gekauft ;) .
5.  Moment, warte mal,  Buselmeier mein Name, nicht mehr Windheuser ;) .
6.   Es gibt soooo viele tolle Ereignisse des Jahres 2013 aber meine/ unsere Hochzeit wird mir von 2013 wird mir in größter in Erinnerung bleiben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung pur, morgen habe ich noch nicht viel geplant geplant und Sonntag möchte ich gut reinhauen beim Neujahresbrunch mit unseren Freunden !

2 Kommentare:

  1. Hallo Natalie,
    nachträglich noch alles Liebe und Gute zu Eurer Hochzeit und
    ein wundervolles neues Jahr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Doris für Deine Glückwünsche!!! Haben uns sehr darüber gefreut! Liebe Grüße Natalie

      Löschen