Montag, 6. Januar 2014

Ha!!! da hab ichs ja doch geschafft ;)

Na, wer hätte das gedacht? 
Ich habe es noch in den ersten 7 Tagen des neuen Jahres geschafft, kreativ zu sein ;)
*stolzwiebollebin*

Ich möchte Euch mein Weihnachtsfotoalbum, das ich gerade gewerkelt habe, zeigen.

Ich habe es leider vor Weihnachten nicht geschafft mir ein Rohling anzulegen, aber trotzdem gaaaaanz viele Fotos geschossen, die nun Ihren Platz finden werden.

Das Album habe ich nach Nicoles Anleitung erstellt. 
Im nachhinein eine super einfache Art ein Album zu erstellen!

Das Cover wird die kommenden Tage noch verziert...
Wie Ihr seht habe ich leider keine Weihnachtsbrads zu Verfügung gehabt... 
Die Schmetterlinge fallen zum Glück nicht arg auf, werden sobald ich Weihnachtsbrads besitze jedoch ausgetauscht ;)

Das Album besteht aus 6 Papiertüten und Farbigem Cardstock.


Hier ein paar Ausschnitte aus dem Innenleben:

Hier habe ich mich mit Weihnachtlichem Designpapier von Stampin´ Up! ausgetobt.






Nun können die Fotos ausgedruckt und eingeklebt werden ;)

Eine schöne Erinnerung an das Weihnachtsfest 2013 ist entstanden!

Na, auch motiviert? Dann gleich loslegen! ;)

Bis bald Eure Natalie

2 Kommentare:

  1. Hey Natalie,

    das Album sieht super aus, viel Spaß beim "Befüllen" des Albums.

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Echt cool , probiere ich auch mal aus.

    AntwortenLöschen