Dienstag, 14. Januar 2014

Projekt Life Woche 52+1

Ich hatte ja in meinem aller ersten Beitrag ( ihr könnt ihn Euch  gerne nochmals hier anschauen)
 erwähnt, dass ich nicht wirklich zufrieden mit der Ausgestaltung der ersten Woche war.

Miss Perfektion musste natürlich das ganze nochmals machen ;)
Jetzt bin ich auf jedenfall schon etwas zufriedener ;)

Also hier nochmals die überarbeitet Version der Woche 52 ;)









Heute morgen habe ich dann auch meine Woche 1 fertig gestellt
Irgendwie war mir nach Brauntönen ;)




Ich habe auch so langsam das Gefühl es wird... ;)
Die 2te Woche fiel mir nicht mehr so schwer von der Hand wie meine 1te Woche!
Ich nahm mir auch einige fertige Project Life Karten zur Hand und  hielt mich an die somit vorgegebenen Farben...

So, das wars auch schon von mir, für heute!
Habe gerade im WWW eine tolle Anleitung für ein kleines Minialbum entdeckt und werde mich jetzt glaub ich mal ran machen und es nachwerkeln ;)

Ich wünsche Euch einen kreativen Tag!
Eure Natalie


2 Kommentare:

  1. Ok du hast dir das Video angeschaut :-) Cool, gefällt mir sehr gut.

    Da ich meine Fotos nicht zu Hause drucke komme ich wohl erst dieses oder nächstes WE dazu mein PL zu starten für 2014, ich freu mich schon darauf mehr von dir zu sehen, viel Spaß dabei!

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...... Ruby, habe mir das Video angeschaut und bin begeistert ;) Das sieht bei Ihr aber auch so einfach aus ;D naaja Übung macht den Meister!! ;) Freu mich schon auf dein PL...Bin gespannt
      Liebe Grüße

      Löschen