Sonntag, 16. Februar 2014

Geburtstagsgeschänklis ;)

Heute möchte ich Euch zwei Kleinigkeiten zeigen, die super zu einem Geburtstag verschenkt werden können.
Ich hatte diese Art Geschenk schon lange im Auge, jedoch bisher leider nicht umgesetzt...

Jetzt war es soweit ;)

Der Geburtstagskuchenbausatz + die dazu passende Geburtstagskarte

Darin enthalten ist eine Anleitung für den Bausatz, ein kleiner Kuchen (Tender), eine Kerze und Streichhölzer...

Nett Verpackt kann dies also nun den Besitzer wechseln...;)





OOOOOOHHH ich liebe das neue Stempelset "Glück-s-wunsch" von Stampin Up jetzt schon!!!!
Wie verpackt Ihr Eure Mitbringsel zu Geburtstagsfeiern?

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend!

Eure Natalie

1 Kommentar:

  1. Hallo Natalie,
    tolle Sets sind das geworden, ich bin auch jetzt schon Fan von dem schönen Set.
    LG Doris

    AntwortenLöschen