Freitag, 7. März 2014

turbulente Zeiten.... ;)




-...Schwebt auf Wolke sieben...- 
Auf in eine tolle Zeit,

spannende Momente,

viel Liebe und Geduld,

die ich Dir schenke.



Ein kurzes Lebenszeichen wollte ich Euch schnell da lassen ;)

Wie einige von Euch bereits vielleicht mitbekommen haben, sind wir seit Dienstag,
 den 25.02.2014 stolze Eltern der kleinen Pia.

Sie kam mit 3740g und 52 cm auf die Welt und lebt sich gerade bei uns ein.

Da ich uns gerne so viel Zeit wie Möglich geben möchte, gerät das Basteln und mein 
Kreativbereich sehr in Vergessenheit!

Aber an eine Aufgabe diesen tollen Hobbys, ist nicht zu denken, ihr werdet also auf jedenfall von mir höre bzw lesen...

Ich wünsche Euch eine schöne kreative Zeit.

Auf bald...
Eure Natalie


3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Eurer süßen Maus, geniest die Zeit zu dritt! Alles Liebe!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dann gratuliere ich mal ganz herzlich zur Geburt Eurer Tocher. Jetzt kommt Leben in die Bude! ;o)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter.
    Und eine schöne zeit wünsche ich Euch.
    LG Lena

    AntwortenLöschen