Dienstag, 4. Februar 2014

Haul-Beitrag mal anderst und zwei Buchtipps...

Heute habe ich einen kleinen Haulbeitrag für Euch!

Was das ist? Naja eigentlich macht das ganze gerade bei Youtube und auf ganz vielen Blog die Welle...

Bekommt jemand ein zum Beispiel ein Paket aus einem Bastelshop, packt man dies vor laufender Kamera aus und präsentiert dann Online seine Einkäufe!

Naja, da  meine Kamera zur Zeit leider in Reparatur ist, gibt es heute eben einen Handyfoto-Haul-Beitrag 
von mir ;)

Zudem habe ich heute auch noch eine Büchersendung erhalten, die ich schon seit Wochen anhimmle ;)

Aber beginnen wir mit dem Fotohaul aus der Scrapbook-Werkstatt:


Zum einen habe ich mir hier das, erst seit Februar erhältliche, Project Life Kit aus der Scrapbook-Werkstatt bestellt.
(Seht hier )

Enthalten sind:
Papiere in der Größe 12x12 inch, doppelseitig bedruckt
1 Designpapier von Amy Tangerine
4 Papiere von Simple Stories
1 Papier von Crate Paper

Embellishments:
Vellum in der Größe 12x12 inch von Crate Paper
Stickerbogen von Crate Paper
Alpha Stickers von October Afternoon
 2 Badges von Chic Tags
Die Cuts von Chic Tags
Washi Tape Rolle von Scrapbook Werkstatt


Zum Kit dazu kamen auch noch einzelne Dinge wie Designpapier, Alphastickers, Wood Veneer, Chipbard Die Cuts, Etiquettes &  Enamal Dots wie Ihr auf dem weiteren Foto sehen könnt:


Ach da bekomm ich schon wieder richtig Lust auf nen Bastelmittag...;)

Ihr nicht auch? ;)

Hier noch zwei Buchtipps:

Das lang angehimmelte "Paper Art" Buch von Janna Werner ist soeben eingetroffen. 

Natürlich bin ich SOFORT darüber hergefallen und bin mächtig begeistert!
Janna behandelt total viele Themen wie z.B.: Scrapbooking, Art Journal, Mixed Media usw.. 

Zu jedem Thema zeigt Sie einige Beispiele und erklärt verständlich, wie, was Umgesetzt werden kann.
Jedermann kann sich hier Anregungen und "Anleitungen" zu verschiedensten Themen holen und diese in Ruhe nachwerkeln.
ICH KANNS JEDEM  NUR EMPFEHLEN! ;)



Ebenso dieses kleine Scrapwerk!
Seit letztem Jahr bin ich begeisterte Leserin dieser tollen Zeitschrift.
Sie erscheint 2-3 mal im Jahr und behandelt immer aktuelle Themen, wie an Weihnachten eben weihnachtliches, im Frühling frühlinghaftes usw.

Es gibt immer mehrere Themen wie z.B.: hier in der aktuellen Ausgabe: Stempelschnitzen, Karten, Letterpress usw. die erklärt werden.  

Nicht nur die Erklärung zur Umsetzung der unterschiedlichsten Themen findet in der Zeitschrift statt, auch Schritt für Schritt Anleitungen, Tipps und Tricks sind fester Bestandteil.

Bestellen könnt Ihr diese Zeitschrift hier


Habt Ihr auch Zeitschriften oder Bücher die sich mit Papierbastelei auseinandersetzen?
Wenn JA, welche?

So, habe ich Euch auch wieder anstecken können ;)

Ich wünsche Euch einen kreativen Tag.

Eure  Natalie


1 Kommentar:

  1. Danke!!! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem Buch und den tollen Materialien!
    LG Janna

    AntwortenLöschen