Dienstag, 4. Februar 2014

und gleich noch ein Post hinterher ;)

Na, wie vorhin angekündigt habe ich mich an den Basteltisch geschwungen ;)

Während der Schwangerschaft habe ich wahnsinnig viele Fotos angehäuft wie z.B.: Babybauchfotos, Ultraschallbilder, 3D Ultraschallbilder, Babypartyfotos und und und... Ebenso habe ich unserer kleinen Maus jeden Monat einen Brief geschrieben und somit Bericht über uns erstattet.

Das alles möchte natürlich einen Ehrenplatz erhalten ;)
Na, da hat sich gleich die Idee breit gemacht, ein Fotoalbum hierfür zu kreieren.

Gedacht, gesagt, getan ;)
Ich habe dieses Album in der Größe DIN A 5 gehalten und selbst mit der Cinch gebunden.
Die Innenseiten sind nicht wirklich spektakulär, zumindest bisher noch nicht ;)
Diese habe ich einfarbig in Vanille gelassen, somit habe ich mehr Freiheit bei der Gestaltung der einzelnen Seiten.

Das Cover habe ich hier zum ersten mal nur aus Project Life Karten und verschiedenen Emblishments gestaltet ( eher ein Zufall) aber dies Zeit mal wieder das diese Karten, doch nicht nur zum befüllen der einzelnen Hüllen zu gebrauchen sind ;)

Zudem habe ich mehrere Briefumschläge in das Album eingearbeitet. So haben die einzelnen Briefe die ich der kleinen Maus geschrieben habe auch Ihren Platz.


Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Eure Natalie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen