Montag, 17. März 2014

{ Schneller Beitrag }

Vielen Dank erstmal an all die lieben Worte zur Geburt unserer Tochter ;)
der Alltag schleicht sich solangsam ein, und  ich komme sogar wieder etwas an meinen Basteltisch ( mehr dazu bald ;) )

Jedoch habe ich heute nur einen schnellen Beitrag für Euch. 

Ein Flohmarktbesuch neulich hat sich richtig gelohnt ;)
Ich konnte einen lang gesuchten Setzkasten finden...
Ich hatte das schon mehrmals im Netz gesehen, dass kreative Köpfe Ihre Einzel-/ Kleinteile in einem Setzkasten sortieren und somit diese immer im Überblick haben...

Nun, so sieht mein Setzkasten jetzt aus 
( Die Anzahl der Fächer ist genau richtig ;) Mehr dürfte ich mir nicht mehr zulegen )

Wie bewahrt Ihr Eure Dekoelemente wie Knöpfe und Klammern usw auf?

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag!

Eure Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen