Donnerstag, 22. Mai 2014

Babyfieber

Nicht nur wir haben im Februar unsre kleine Pia zur Welt gebracht, es gab noch mehr 
Nachwuchs in unsrer Familie.
Meine Cousine und mein Cousin (also seine Frau *hihi*) brachten auch zwei kleine 
Mäuse zur Welt...Innerhalb eines Monats kamen also drei Menschen der nächsten Generation zu uns ;)
Na, da musste ich mir natürlich ne Kleinigkeit einfallen lassen...

Heute möchte ich Dir gerne diese Kleinigkeiten als Mitbringsel zur Geburt zeigen:



Ich werkelte jeweils in Mädchen- und in Jungenfarbe zwei kleine Kinderschühchen ;)
Sind die nicht niedlich? 
Diese wurden dann mit dem jeweiligen Vor- und Zunamen verziert.

Zudem besorgte ich in einem Drogeriemarkt Traubenkernsäckchen und Schnuffelmännchen ;)
Zusammen verpackt machte das einen niedlichen Eindruck...



Ich wünsche Dir einen schönen Mittag und einen guten Start ins Wochenende ;)
Sei schon mal verraten...hinter den Blogkulissenn wird kräftig gewerkelt ;)
Bald mehr dazu...

Liebe Grüße Natalie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen