Donnerstag, 29. Mai 2014

Glasfieber

Im Glasfieber war ich die letzten Tage *hihi*

Die Cameo hat einen weiteren Dienst erfolgreich erledigt.

Nicht nur Papier lässt sich damit plottern...
Ich habe meinen ersten Folienschnitt gewagt, wie Du siehst erfolgreich!
Genau das hatte ich die ganze Zeit im Kopf, seit ich mein Maschinchen habe.

Letztens habe ich mich dann mit 3 ganz lieben Damen zusammen getan, hier mal liebe Grüße an die Bastemädels Annette, Silke und Marita ;), und bei einer großen Folienbestellungen mitgemacht... Woooooooooow kann ich nur sagen, die Farben der Folien sind der BURNER ;) und schreien gerade danach verplottert zu werden!
Und es fallen mir gleich ganz viele weitere Dinge ein, die auf meine To Do Liste kommen.

Hier aber erstmal mein erstes Werk ;):

Im Ring herum habe ich jeweils unsere Namen und 
zwei kleine Schmetterlinge gesetzt...









Gefällt Dir die Farbe auch so gut wie mir?
Ich muss sagen, dass es viel einfacher war, die Folie anzubringen wie ich dachte!

Hast Du ein Glas mit Deinem Namen drauf? ;)

Ich wünsche Dir einen schönen Abend ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen