Dienstag, 13. Mai 2014

Erster selbstgeplotterter Stempel ;)

Uiiiiiiiiiiiiiiii ich werd verrückt ;)
Es hat tatsächlich geklappt...
Nach einigen Fehlversuchen und etwas Frust, hab ich nun endlich meinen ersten Stempel geplottert!


Naja ok ich muss zugeben, dass der Elch nicht wirklich in die Jahreszeit passt *Lach,schnief*

 Entdeckt hab ich ihn, als ich im Internet auf der Suche nach einer mehr oder weniger filigranen Figur war...
Naja und wenn man es so will, ist das Geweih ja dann doch filigran ;)
Gefunden habe ich ihn übrigens hier *klick*

Hm ich muss gestehen ich bin von dem Ergebnis beeindruckt oder was meinst Du?



Morgen zeige ich Dir, was es hiermit auf sich hat...


Nun gehts für mich weiter an meiner Cameo ;)
Bis morgen!


2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Natalie! Wow, hast du den aus dem Silhouette Cameo Stempelmaterial herausgeschnitten? Das Stempelergebnis sieht ja super aus :-). Hast du auch andere Stempelkissen ausprobiert? LG Betty (PS: ganz viele tolle Sachen hast du hier auf deinem Blog :-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Betty!
    Ja das ist aus dem Silhouette Stempelmaterial! Ja bin auch echt erstaunt das es so toll aussieht! Ja habe auch die Stempelkissen von SU ausprobiert...allerdings bekam ich mit dem Silhouette das bessere Ergebnis...SU Stempelkissen verfärbten mir den kompletten Acrylblock...denke man muss es mit gaaanz viel Gefühl ins SU Stempelkissen drücken...dann müsste es auch gut gehn ;)
    Danke für das Kompliment ;) Freut mich das es dir hier bei mir gefällt ;)

    AntwortenLöschen