Mittwoch, 14. Mai 2014

Merk ich mir!

Merken, merken, merken....kann ich mir leider nicht all die tollen Dinge die mir im Tag über in den Kopf schießen oder mich als Information erreichen... Sei es ein neues Projekt das mir beim Spaziergang einfällt...oder etwas, was ich irgendwo in der Werbung entdecke und zu einem gewissen Zeitpunkt im Laden zu ergattern gibt...oder, oder, oder... 
Ich müsste mir soooo viele Dinge merken, wenn ich nur könnte :D
Da mir Momentan alles entflieht und ich ständig gewisse Dinge verpasse oder vergesse 
musste eine Lösung dafür her!

Wie wäre es mit einem Merk ich mir! Buch ;)


Hierzu habe ich ein schon fertiges Büchlein aus der Ikea-Papeterie ausgewählt und verschönert...
Es hat viele Blankoseiten die gefüllt werden können ;)

Ich machte mich an die Arbeit und erstellte einen Schriftzug mit meinem neuen Schätzchen ;), der Cameo!


Tags waren auch schnell im www gefunden...Ich musste sie allerdings etwas Anpassen...
Gesagt, getan... die Cameo schnitt es ;)



Das Deckblatt verzierte ich mit den In-Colorfarben 13/15 von SU und
 einem Stempel von der Erlebniswelt



 Schriftzug aufgeklebt...Tags angebracht...



Und schon ist dem Problem mit den vergessenen Dingen ein Ende gesetzt.
Wie merkst Du Dir wichtige Dinge?

Hab einen schönen Abend!
Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen