Montag, 5. Mai 2014

Zu Besuch bei Alexandra Renke

Was ich die letzten Tage so erlebt habe:

Übers lange Wochenende haben wir unseren ersten Familienausflug erfolgreich gemeistert...

Wir fuhren nach Oberhausen (NRW) und verbrachten 4 Tage bei meinen Großeltern!

Na, wenn das mal nicht DIE GELEGENHEIT schlecht hin ist, Alexandra Renke´s kleinen Laden Live zu erleben...
Gesagt, Getan ;)

Freitag um 10.00 machten wir uns auf in 87 km entfernte Rößrath....
In einem kleinen Nebendorf befindet sich der Laden
 zum Onlineshop Erlebniswelt.

Nicht nur der Onlineshop ist das reinste Paradies ;) 

Hier kannst Du Dir gerne nen kleinen Eindruck machen, vom dem was ich live erleben durfte ;)












Na, kannst Du mich verstehen? Der pure Wahnsinn oder nicht?

Der Laden ist so schön hergerichtet, ich hätte Stunden darin verbringen können ( hihi habe ich auch) denn immer wieder gab es etwas neues zu entdecken!
Bei einer Tasse Kaffee und einem sehr netten Austausch mit Alexandra Renke durften wir den Laden erkunden...
Es ist auf jedenfall einen Besuch wert und empfehlenswert!!!!!!


Natürlich ging ich nicht mit leeren Händen nach Hause ;)
Aber hierzu dann morgen mehr!

Bis dann
Natalie

2 Kommentare:

  1. Hallo Natalie,
    der Laden wirkt sehr voll. Ich wäre wahrscheinlich erschlagen gewesen. Für mich ist Köln einfach zu weit weg, da wir kein Auto haben. Ich bin gespannt, was Du Dir aus dieser Fülle ausgesucht hast.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. ahhhhh….neidisch…bin schon gespannt was du schönes mitgebracht hast…liebe Grüße von Kreta…die Insel ohne Bastelladen;-)

    AntwortenLöschen