Dienstag, 6. Mai 2014

Gekauft bei Alexandra Renke


Ich habe Dir ja hier schon erzählt, welch tollen Laden ich am Wochenende live durchforsten durfte...
Natürlich bin ich nicht mit leeren Händen nach Hause gegangen :)

Mein Ziel war, gaaaaanz viel von Alexandra Renke´s Papier zu ergattern...
Allein im Onlineshop sehen die Muster und Farben schon super aus...Aber live.. ;P ich konnte einfach nicht widerstehen und hab richtig zugeschlagen...



                  Es gab soooo viele wundervolle Muster und Motive, ich konnte mich kaum entscheiden!
Hier meine Auswahl:

                           

Natürlich mussten auch diese zwei Stempel mit ;)
Ein Pack Ösen für meine Crop a Dile...
Als Danke schön bekamen wir auch noch eine Kleinigkeit geschenkt ;) 


Und so liefen wir ( meine Mutter und ich ) ganz stolz mit vollen Tüten aus dem kleinen Lädchen!
Ein toller Einkauf ging somit zu Ende ;(

Aber eins ist sicher, das war zwar das erste Mal aber sicher nicht das letzte Mal das wir dort einkauften!

Ich wünsche Dir einen schönen Abend...
...und hoffe ich kann Dir bald mein erstes Werk mit dem tollen Papier zeigen...
Ideen sind schon einige vorhanden..

Und morgen möchte ich Dir mein neuen Spielzeug zeigen mit dem ich mich seit einigen Tagen beschäftige...
Sei gespannt ...;)

Liebe Grüße Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen