Donnerstag, 4. Oktober 2012

Happy Birthday!

Die Idee der Geburtstagskartengestaltung habe ich von meiner Upline Nadine.
Ich bekam zu beginn meiner Demo-Tätigkeit eine sehr schöne Karte von ihr Geschenkt. Diese habe ich, etwas abgewandelt, nachgebastelt.
Als kleines Geburtstagsmitbringsel ein schöner Hingucker...

Die Karte selbst, ist aus parzifikblauem, glattem Karton.
Darauf ein kleineres Stück Karton, in der Farbe Flüsterweiss, bespränkelt mit dem Ozeanblauen Stampin Marker und der Colorspritze.
Drei kleine Blumen aus dem Stempelset  Reason to Smile und das Ornament aus dem Stempelset Everything Eleanor verziehren den oberen/mittlerein Teil meiner Karte.




Die untere Verziehrung besteht aus dem Papier Flüsterweiss welches ich mit der Wellenkantenstanze verziehrt und mit dem Basic Perlenschmuck aufgepeppt habe, Ozeanblaues geripptes Geschenkband 1/4", und einem zugeschnittenen Papierstück des Designerpapieres Florale Impression . Ebenso habe ich hier nochmals zwei Blumen aus dem Stempelset Reason to Smile in der Ecke befestigt.

Fertig! ;)
Verwendete Materialien:
Stempel:
 Everything Eleanor, Nostalgisch gerahmt, Reason to Smile
Stempelkissen:
Parzifikblau, Ozeanblau
Papier:
Parzifikblau, Flüsterweiß, Florale Impression
Sonstiges:
Simply Scored Falzbrett, Color Spritzer,Stanze Eckenabrunder,
Stampin Maker in Ozeanblau, Geripptes  Geschenkband 1/4",
Basic Perlenschmuck,

2 Kommentare:

  1. Sieht fein aus :-)
    LG "die Mama" ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenkkarte.
    Auf meinem Blog habe ich auch ein Geschenk für Dich!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen