Mittwoch, 13. November 2013

Besondere Widmung ;)

Meinen heutigen Blogeintrag möchte ich einer ganz besonderen Blogleserin widmen!

Gestern bekam ich Post von der liebe Doris.
Doris Du glaubst garnicht, wie sehr ich mich darüber gefreut habe!

Als Doris auf einer meiner letzen Beiträge gelesen hatte, dass ich Schwanger bin, 
kam Ihr ( so wie sie schrieb ) sofort die Idee für diese Karte.

Und schwupp lag sie in meinem Briefkasten:




Ist die Farbkombi nicht gigantisch ;)
Ich liebe diese Kombination und kann mich daran nicht satt sehen!

VIELEN LIEBEN DANK LIEBE DORIS FÜR DEINE GLÜCKWÜNSCHE IN DIESER KARTE!!!!!!!
ICH HABE MICH RIESIG GEFREUT!!!!

Natalie

1 Kommentar:

  1. Hallo Natalie,
    schön das Dir das Kärtchen gefallen hat und ich Dir eine Freude damit machen konnte.
    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen