Freitag, 15. November 2013

Ordnungstipp für Framelits und Thinlits

Da ich momentan leider nicht viel mit meinen kribbelnden und eingeschlafenen
 Händen tun kann, habe ich heute einen Ordnungstip für Euch!

Vielleicht kennt Ihr auch das Problem mit den Big Shot Framelits oder den  neuen Thinlits....
Man hat diese schön sortiert in der Schublade...
Leider werden es irgendwann soviel, das man da leicht den Überblick verlieren kann...
Denn einige Framelits sind das ganze Jahr und nicht nur Themen oder Jahreszeitenmäßig zu gebrauchen!

Um hier einen schnellen Überblick zu bekommen und Problemlos auf die ganzen Formen zugreifen zu können habe ich eine Idee, die ich aus dem WWW habe, aufgegriffen:


Hierzu benötigst Du lediglich einen Bilderrahmen ( ich habe einen dafür genommen den ich fast weggeschmissen hätte, denn das Glas ist bei einem Sturz leider kaputt gegangen...nochmal gerettet würde ich sagen ;) )
Es reicht wenn man ein Magnetband befestigt, dies erhält man in jedem gut sortierten Hobby und Bastelladen.

Nun noch ein schönes Plätzchen dafür finden, aufhängen und los kann es gehn!

Ich hoffe ich konnte Euch einen guten Tipp weitergeben...

Wer noch Fragen hierzu hat, darf mich gerne anschreiben!
Freue mich über jeden Kommentar von Euch!

Ich wünsche Euch ein kreatives Wochenende!

Eure Natalie

1 Kommentar: