Freitag, 8. November 2013

leichtes Handicap...

...genau, Handicap kann man es nennen ;(
Zur Zeit habe ich wahnsinnige Beschwerden mit meinen Armen/ Fingern... 
Seit Wochen schlafen sie mir ein!
Manche nennen es Kapaltunnelsyndrom, manche nennen es typische Schwangerschaftsbeschwerden...

Jaaaa ;) Ihr lest richtig, Schwangerschaftsbeschwerden könnten es sein ;) 

Ich bin in der 24 Schwangerschaftswoche und habe Wasserablagerungen in den Armen und Beinen! 
Das veranlasst, das meine Arme und Finger momentan sogar dauerhaft kribbeln und weh machen...
Somit bin ich im meinem kreativen Tun sehr eingeschränkt...
Es funktioniert... jedoch nur sehr langsam und mit einigen Pausen und händegeschüttel... ;(
Es geht zum Glück bald wieder weg, nur ein Frage der Zeit ;) Und falls sonst nichts ist...

Trotz allem habe ich Euch heute wieder etwas Kreatives zu zeigen...

Ich habe einige Flöckchen für meinen Ast im Esszimmer kreiert...






Auch das tolle Punch Board kam heute min mir an...
Ausprobiert habe ich es auch schon ;)

Die Projekte werde ich Euch die Tage posten!
Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende.

Eure Natalie

1 Kommentar:

  1. ohhh Natalie...herzlichen Glückwunsch...freu...dann lern ich dich bestimmt bald bei mir im Geschäft kennen,..hihihi...früher oder später kommen alle Mamis zu dm...
    Geniese die Zeit...liebe Grüße
    annette

    AntwortenLöschen