Mittwoch, 11. Dezember 2013

Aller Anfang ist schwer... oder: Organisationstalent sollte man sein ;)

Ich habe Euch ja in meinem vorherigen Post schon von meinem vorhaben erzählt.

Ich werde ab 2014 mein persönliches Project Life starten.

Im letzten Beitrag habe ich Euch zudem eine kleine Liste mit Dingen online gestellt, die dafür nötig sind.
Janna ist diesbezüglich eines meiner Vorbilder zu diesem Thema. Bei Ihr könnt Ihr Euch ein schon bestehendes Project Life ansehen.

Um dafür ausgerüstet zu sein habe ich mir eine "kleine" Kiste mit mehreren - ob brauchbar oder nicht werde ich sehen ;)- Materialien zusammengestellt.

Hierzu habe ich eine Manderienenholzbox benutzt:



Leider musste ich ziemlich schnell feststellen, das diese niedliche Holzbox viiiiiiiiieeeel zu klein für mein Vorhaben ist ;)

Ok, alles wieder ausgeräumt, finden meine Utensilien nun hier ihren Platz...
Kennt Ihr diese tolle Box vom Schweden?



Pluggis nennt sie sich und kostet nicht ganz 9 €


Per Zufall kam ich auf die Idee, diese kleinen Fächer ( auch beim Schweden erhältlich, ich glaube ca 7 €) für meine Kleinteile zu benutzen...


Und wisst Ihr was das geniale an der Box ist?
Es passt das 12"x12" Papier problemlos hinein!!!! (aufgestellt hinter den Buchstaben ;) )




Seht Ihr wieviel Platz ich noch zur Verfügung habe?  ;)
Ich habe mein kleines Organisationstalent mit der Box vom Schweden also gefunden!
Wie organisiert Ihr Eure Bastelsachen?

Habt Ihr ein System dafür?

Ihr könnt Eure Fotos oder evt. Blogeinträge hierzu gerne in einem Kommentar verlinken, ich freue mich auf jede Anregung!!!

Eure Natalie

3 Kommentare:

  1. Hallo Natalie!

    Damit ich alle Stempelsachen auf einem Fleck habe (bin noch nicht allzuuuu reichlich ausgestattet...) habe ich die Box "Kassett" vom bekannten Schweden besorgt, wo die Stampin Up Stempel-Packungen wunderbar reinpassen. So kann man gleich sehen, welches Set wo ist. In der zweiten Box verschwanden dann die Acryl-Blöcke, Stempelkissen uvm.
    Viel Spaß beim Sortieren und zeige ein paar Bilder vom "Projest Life", das sich sehr spannend anhört!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. :-) Die PL Materialien zu organisieren ist der halbe Spaß bei diesem Unternehmen. Die Behälter habe ich mir auch besorgt. LG und ein tolles 2014 für Dich! LG Janna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke wünsche Dir auch ein tollen Jahr 2014!!! Liebe Grüße Natalie

      Löschen