Mittwoch, 8. Januar 2014

Die lang ersehnte Bestellung ist endlich da ;)

Durch die Feiertage und den Jahreswechseln musste ich echt richtig Geduldig sein...

Aber heute, voller Freude, ist die Bestellung endlich eingetroffen.

Geliefert wurden mir noch ein paar kleine Journal-Sets für mein Projekt Life:


Thema der Journalcards sind hier:

- Musik
- Katzen
- Winter

Zudem möchte ich gerne die gelieferten Kork Tags, sowie auch die Kork Pfeile zum verzieren verwenden.

Auch im Paket, war mein erstes Kit der Scrapbook Werkstatt.

Das Januar Kit besteht aus:
verschiedenen Papieren, Alpha Stickers, einem tollen Drehstempel, einer Packung Tags und verschiedenen 3D Stickern,
inklusive einem kleinen Inspirationsheft!

Ist das nicht toll?


Da werde ich mich die kommende Tage erstmal austoben ;)
Bin gespannt was dabei rauskommt!
Ich werde es Euch auf jedenfall zeigen ;)

Eure Natalie


1 Kommentar: