Dienstag, 7. Januar 2014

Meine erste Woche ist fertig!

Juhuuuuuu.....!!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich freu mich grad sooooo, Euch meine erste Project Life Woche zeigen zu können!
Allerdings muss ich gestehen, hat mir dieses Projekt, jetzt schon wieder gezeigt, was für eine kleine Perfektionistin ich bin ;(...
...denn wirklich zufrieden bin ich nicht!...

Aber während ich die erste Woche gestaltet habe, wurde mir bewusst, dass es garnicht so einfach ist, wie ich angenommen hatte. 
Ich  möchte Euch nicht abschrecken, sondern nur meine Gedanken mitteilen ;)

Ich fand es wahnsinnig schwer, einen "Text" zu den einzelnen Bilder auf Papier zu bringen...
...Ja ich mache es komplizierter wie es ist ;D...
Aus diesem Grund habe ich auch beschlossen, meinen Anspruch runter zu schrauben
und einfach mal zu machen.... 

So ganz ohne Nachdenken ;)

Schaut was draus geworden ist...





Meine erste aufregende Woche des neuen Jahres ist nun verewigt ;)
Die Tage werde ich mich mit Woche zwei vergnügen ;)

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Eure Natalie

3 Kommentare:

  1. Hey Natalie,

    ich finde es klasse und ich glaube mit der Zeit entwickelt man auch immer mehr seinen eigenen Stil. Mein PL sieht deinem sehr ähnlich, so zurückhaltend :-) Andererseits will man sich ja auch nicht verkünsteln. Vielleicht hilft dir das als Inspiration, ihre LPs finde ich grandios: http://www.youtube.com/watch?v=d5EXDIyuA8Q

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ruby! Danke für deinen Kommentar, hab mich riesig gefreut! Ja jetzt wo du es sagst fällt mir immer mehr auf, dass ich richtig zurückhaltend war ;( Mal sehen wie es sich mit der Zeit entwickelt! Danke für deinen Link-Tip da werd ich doch glatt mal reinschauen!
      Viele Liebe Grüße Natalie

      Löschen
  2. UIiiih, das ist ja toll bei Dir!! Ich komme jetzt öfter vorbei!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen