Freitag, 10. Januar 2014

Freitagsfüller 2/2014

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Kaum zu glauben wir haben bald schon wieder Mitte Januar, die Zeit raaaaaast!!!.
2. Ich esse gerade Amiguhrt Boubon Vanille ;) sehr lecker.
3.  Los jetzt,ich werde gleich zum Betriebsausflug bzw Betriebsessen aufbrechen und freu mich alle zu sehen.
4.  Ein Wunder passiert gerade wenn ich unter meiner Brust, den kugelrunden Bauch sehe kann ich es kaum glauben was da drin gerade so passiert ;)  .
5.  Nach einer Weile  habe ich mich daran gewöhgnt, von allem und jedem Fotos für mein Project Life zu schießen .
6. Momentan sind ScrapbookBlogs und Blogs auf denen Project Life Ideen zu sehen sind, meine Lieblingsblogs.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das feine Essen im Restaurant Paradis , morgen habe ich vor mal wieder einen Großputz zu starten geplant und Sonntag möchte ich meinen Bauch in Gips einlegen, um immer eine Erinnerung daran zu haben ;) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen