Samstag, 11. Januar 2014

Journalcards selbstgemacht - Resteverwertung-

Da sich über die letzten knapp 2 Jahre ziemlich viel Restpapier angesammelt hat , musste dies nun endlich mal verarbeitet werden.
Ich nutzte die Chance und gestaltete mir Journalcards für mein Project Life.


Ich wählte für meine ersten selbstgestalteten Journalcards zuerst einmal eine sehr dezente 
Farbe, wie ich finde.
Die Hauptfarbe blieb Weiß.
So verzierte ich die einzelnen Journalcards mit verschiedenen Tags, zurechtgeschnittenem Designpapier, Pfeilen usw.

Die Cards können beim verwenden dann nochmals mit den verschiedensten Dekoelementen verziert und gestaltet werden.

Habt Ihr auch schon einmal Journalcards selbst hergestellt?
Freue mich über jede Anregung und jeden Link zu Euren Ideen, ob von Euch selbst oder aus dem Netz!

Eure Natalie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen